Immobilie mit reichlich

Potential

 

Wohnfläche:

Dachboden:

Keller:

Grundstücksfläche:

Baujahr:

Heizung:



Energiebedarf:


Stellplätze:

100 m²

Teilausgebaut

Ja

ca. 550 m²

1956

Erdgas,

Zentralheizung

Baujahr 2000

239 KWh

Energieklasse G

Garage +

2 Stellplätze




Erfolgreich

verkauft

in 4 Monaten

Objektbeschreibung

 

Die klassische Doppelhaushälfte wurde im Jahr 1956 in einer ruhigen und großzügig geschnittenen Wohnsiedlung gebaut. Das beschauliche Grundstück mit Süd-West-Ausrichtung umfasst knapp 550 m2 . Die ideale Ausgangssituation um Freunde einzuladen, zu entspannen, aber auch den Kindern genügend Platz zum Spielen zu bieten.

Die großräumige Einfahrt bietet Parkmöglichkeiten für mehrere PKW’s. Ferner verfügt das Objekt noch über eine Garage und einen Schuppen für Gartengeräte.


In den 1980er Jahren wurde das Haus teils renoviert. Der Dachboden wurde bereits zum Teil ausgebaut. Die Immobilie bietet bei Bedarf eine Vielzahl von Gestaltungs- und Umbaumöglichkeiten und ist voll unterkellert. Die Gasheizung wurde im Jahr 2000 erneuert. 




Lage

 

Die Doppelhaushäfte befindet sich in einem reinen Wohngebiet, das hauptsächlich durch seine ruhige und grüne Lage überzeugt.

Die Lippe ist fußläufig erreichbar und lädt zum Spazieren ein.

Fünf Kindergärten und zwei Grundschulen befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die weiterführenden Schulen sind mit dem Fahrrad in 10 Minuten zu erreichen. Der Dorstener Stadtteil Hervest zeichnet sich durch seine herrliche Lage inmitten von Natur und vielfältigen Radfahrwegen aus. Die zahlreichen Freizeitanlagen und Vereine rund um das Objekt bieten einen hohen Freizeitwert.


Sie erreichen das Dorstener Stadtzentrum mit dem Linienbus bequem in ca. 10 Minuten. Auch zu sämtlichen Autobahnen (A31, A52) und Bundesstraßen (B224, B225) besteht eine hervorragende Anbindung. 


Das fußläufig erreichbare Zechengelände wurde revitalisiert und bildet einen zentralen Versorgungs- und Kulturbereich des Stadtteils mit verschiedenen Restaurants und Discountern.

Hier finden Sie auch Deutschlands besten EDEKA-Markt.




Kaufpreis: 295.000 EUR

 

zzgl. 4,76% Käuferprovision


Für den Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss des Kaufvertrages oder die Vermittlung des Vertrages erhält der Makler insgesamt eine Vergütung in Höhe von 4% des Kaufpreises zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer (inkl. MwSt. 4,76%).

Maßgeblich für die Berechnung der Vergütung ist der ausgehandelte und im Hauptvertrag beurkundete Kaufpreis. Für den Nachweis oder die Vermittlung zahlt der Empfänger des Angebots bei Erwerb des Objektes durch ihn, einen Ehegatten, Partner, Verwandten oder in häuslicher Gemeinschaft lebenden Dritten demnach die Provision von 4,76%.

Hinweise

   

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die vom Auftraggeber übermittelt wurden. Es wird keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben übernommen. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie dies bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte löst gegebenenfalls Provisions- bzw. Schadensersatzansprüche aus.

Pollender Immobilien

Inh. Julia Pollender


Glück-Auf-Straße 168

46284 Dorsten


0176 325 40 760


Zu Hause Daheim sein

Zu Hause Daheim sein

Diese Seite verwendet Cookies, um die einwandfreie Funktion der Webseite zu gewährleisten. Lesen Sie dazu gerne unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

AKZEPTIEREN

Verweigern Sie die Nutzung von Cookies auf dieser Webseite.


VERWEIGERN

Entfernen Sie die Zustimmung aus Ihrem Browser.


ENTFERNEN